This user has not added any information to their profile yet.
Heinz Heise gründete seinen Telefonbuchverlag 1949 in einer Zwei-Zimmer- Wohnung in Hannover-Badenstedt. Gut 70 Jahre später hat sich das mittlerweile von Ansgar Heise in dritter Generation geführte Familienunternehmen zu einem weitverzweigten Medienunternehmen entwickelt.
Die zur Heise Gruppe gehörenden Unternehmen vermitteln redaktionelle Inhalte und Marketingdienstleistungen. Mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, die Leserinnen und Leser der Magazine wie „c’t“, „Technology Review“ oder „Make“ zu begeistern.
Für Unternehmen und Gewerbetreibende bietet Heise RegioConcept lokales Marketing aus einer Hand: von Online-Marketing-Produkten bis hin zu einem Eintrag in Verzeichnismedien. heise online, das deutschsprachige Leitmedium für IT-Nachrichten, hält Technik-Interessierte auf dem neuesten Stand. IT-Professionals können sich in der heise Academy online stetig weiterbilden. Um Wissenserweiterung geht es auch in den Veranstaltungsformaten – von der secIT bis zur Maker Faire. Zudem gehören Preisvergleichsportale zum Portfolio.
Leistungsspektrum
- Content-Medien (Magazine, Bücher, Websites, Lifetime Learning)
- Lokales Marketing (Online-Marketing und Verzeichnismedien)
- Preisvergleichsportale
Heinz Heise started his telephone directory publishing house in 1949 in a tworoom flat in Hanover-Badenstedt. A good 70 years later, the family firm, now being run in the third generation by Ansgar Heise, has become a ramified media enterprise.
The companies belonging to the Heise Group provide editorial content and marketing services. More than 1,000 employees work hard every day to delight readers of magazines such as “c’t”, “Technology Review” or “Make”.
For firms and business people, Heise RegioConcept offers local marketing from a single source, from online marketing products to entries in directory media. heise online, the leading German medium for IT news, keeps technophiles up to date. The heise Academy offers advanced online training for IT professionals. Knowledge enhancement is also the focus of the various event concepts, from the secIT to the Maker Faire. Moreover, the portfolio includes price comparison portals as well.
- content media (magazines, books, websites, life-long learning)
- local marketing (online marketing and directory media)
- price comparison portals
Information
1949
1949
über 1.000
more than 1.000
Hannover, Hamburg, Rostock, Erfurt, Goslar, Heidelberg, Kassel, München, Willich, Boston (USA), Wels, Wien (Österreich), Zürich (Schweiz)
Hannover, Hamburg, Rostock, Erfurt, Goslar, Heidelberg, Kassel, München, Willich, Boston (USA), Wels, Wien (Österreich), Zürich (Schweiz)
siehe links
see to the left
Karl-Wiechert-Allee 10,
30625 Hannover
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen